5th Anniversary

5 – Jahre Mindfly Rigging & Gear

Am 19.01.2024 jährt sich die Eröffnung von Mindfly bereits zum 5 mal.
Seit dem gab es viele Höhen und Tiefen, Veränderungen und neue Ziele. Ich möchte mich bei all meinen Unterstützern und Kunden für den unendlichen Support und das entgegenbebrachte Vertrauen bedanken. Ganz besonderer Dank gilt der Westerwings-Crew und der Skydive Colibri Familie, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Feste soll man feiern wie sie fallen und deswegen hauen wir auch einen raus. Wir haben für euch ein einzigartiges Angebot zusammengestellt das es exclusiv nur bei Mindfly Rigging & Gear im Aktionszeitraum vom 12. – 26. Januar 2024 gibt. Uns ist es gelungen ein System zusammenzustellen das maximale Sicherheit mit jahrzehnte langer Erfahrung und dem neuesten Entwicklungsstand im Fallschirmsport kombiniert. Deshalb freuen wir uns sehr euch das neue TRAVELvon westsky mit PD-Reserve und Cypres 2 zu einem Preis von 6999,- € anbieten zu können. Zusammenbau, Reservepacken, Papiere und MwSt ist natürlich alles mit dabei.
Die Entscheidung das Angebot ohne Hauptschirm zu machen soll natürlich niemanden ausschließen der noch keinen Hauptschirm hat, hier helfen wir auch gerne weiter.

AKTIONSZEITRAUM: 12.1. – 26.1.2024

Bundle aus:

• DAS TRAVEL VON WESTSKY
• DIE RESERVE VON PERFORMANCE DESIGNS
• DAS AAD VON AIRTEC

für Aktionspreis:

6.999,- INKL. MWST.

Das Travel von Westsky

Die westsky GmbH ist ein kleiner, high-end Hersteller von Fallschirmsprunggeräten mit Sitz in Österreich. Ihre ganze Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zum Sport sind in die Entwicklung dieses state-of-the-art Sportgeräts eingeflossen. Das Design des TRAVEL wurde von Grund auf neu entwickelt und unterscheidet sich deutlich von allen anderen Rigs auf dem Markt. Es wurden keine Kompromisse in puncto Sicherheit und Qualität gemacht um ein einzigartiges Sportsystem in Bezug auf Komfort und Leistung zu schaffen.

Überzeug dich selbst und schau gleich mal vorbei:

Die Reserve von Performance Designs

Seit 29 Jahren setzt die PD-Reserve Standards, mit über 60’000 Stück die am meisten verkaufte Reserve weltweit. Sie ist bekannt für reaktionsschnelle Flugeigenschaften, vorhersehbares Handling, hervorragendes Gleiten beim Bremsen und ihre entspannte Landungen. Auf der Suche nach bewährter Zuverlässigkeit, bist du hier genau richtig.

Noch mehr nützliche Infos, hier geht’s zum Hersteller:

Das AAD von Airtec

Zum Cypres 2 muss man wohl nicht mehr viel sagen. Erfunden in Deutschland, Weltmarkführer und in Sicherheit, Zuverlässigkeit und -Service unerreicht.

Ihr wollt mehr facts zum Cypres 2?

Kundenstimmen

  • Hab mein Rig schnell wieder vom Check zurück bekommen und wenn Reparaturen oder anderes anstanden, ist Franz ein sehr kompetenter Partner. Auf jeden Fall zu empfehlen und immer fair!

    Phillip Manlik
  • Mittlerweile kenne ich Franz seit 4 Jahren. Er war mein Sprunglehrer und macht seither immer meinen 1-Jahrescheck mit Repack. Auch nach der Lizenz, ist man bei ihm sehr gut aufgehoben und bekommt Klasse Beratung in Sachen Erstausrüstung.

    Benjamin Harrer

Und jetzt shoppen…

JSperl5th Anniversary